3 Geheimnisse wie Du ein erfolgreiches Forever-Geschäft aufbaust

Klar, nicht jeder kann so einen Raketenstart hinlegen wie wir. Aber möchtest Du wissen, wie es uns gelungen ist, in  nur 6 Wochen Manager bei Forever zu werden und nach nur  Wochen bereits ein Zusatzeinkommen von mehr als 2000 € pro Monat zu erzielen? OK, dann möchte ich Dir 3 Geheimnisse verraten:

  1. Probier die Produkte aus und verliebe Dich in die Produkte oder lass es. Ein Produkt kannten wir bereits 8 Jahre - die beste Zahnpasta ohne Fluor "Forever Bright". Daher wussten wir, dass die Produkte spitze sein müssen. Aber erst, als ich Clean 9 probiert habe, habe ich mich richtiggehend in Forever verliebt. Ich hatte damals 12 Kilo Übergewicht und habe mich einfach nicht mehr so kraftvoll wie früher gefühlt. Aber mit Clean 9 habe ich endlich wieder Power und meine Fitness gewohnen und erst noch 12 Kilo abgenommen. Ich war so begeistert, dass ich ein Video gedreht habe und meine 3000 Business-Kontakte eingeladen habe, mit mir in einer Challenge 3-5 Kilo in nur 9 Tagen abzunehmen und ihre Fitness zu steigern. Das war ein voller Erfolg. 99% der 40 Teilnehmer aus 5 Ländern haben ihr Ziel erreicht. Diese waren so zufrieden, dass sie bereits zur Halbzeit der Challenge Kunden wurden und bereits die ersten Produktbestellungen getätigt haben.​
  2. Säe wie ein Bauer grosszügig Deine Felder, hege und pflege Deine Felder und fahre reiche Ernte ein. Da die Produkte so beliebt sind und eine einzigartig hohe Wiederkaufrate haben, gibt es enorm viele Möglichkeiten für findige und fleissige Menschen, ein Geschäft aufzubauen. Wir haben ALLE Möglichkeiten systematisch genutzt, die sich uns geboten haben. Ja, das war eine spannende und intensive Zeit. 
  3. Weisst Du was? Solche Zeiten im Leben haben etwas Magisches. Du bist total motiviert und und gibst einfach alles, was Du hast. Du liebst, was Du tust. In meinem Fall ist es so, dass ich einfach glücklich bin, wenn ich Menschen etwas Tolles im Leben gelingt, womit sie letztlich über sich hinauswachsen. Klar ich bekomme dafür natürlich auch Geld. Aber das ist ja auch nur fair. Ist das nicht toll? Ich verdiene mein Geld dadurch, dass ich anderen Menschen helfe, erfolgreich und glücklich zu sein. 

Interessiert Dich das? Dann bewerbe Dich gleich jetzt und sprech mit uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Hier jetzt bewerben und weitere Infos anfordern.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*